Aktuelle Seite: StartAktuellesBeitrag in der Gemeindezeitung


Beitrag in der Gemeindezeitung

Liebe Gemeindebürger/innen, liebe Tennisfreunde!

Weg von Spielekonsole, PC und TV, hin zu Bewegung, Spiel und Spaß mit Altersgenossen in der freien Natur – unter diesem Motto bietet der Tennisclub Trimmelkam auch heuer wieder tolle Angebote für unsere Jugend! Angespornt von der großen Begeisterung, die wir in den letzten Jahren durch unsere Jugendarbeit auslösen konnten, haben wir für die kommende Freiluft-Saison wieder ein buntes Programm zusammengestellt – auch für Sie als Elternteil/Erwachsene(r):

- vergünstigte Trainings mit Top-Trainern der Tennisakademie Burghausen
- zahlreiche gesellige Vereinsevents wie „Mascherlturnier“ oder „Familien-Doppel
- wöchentliche Highlights wie „Damen-Tag“ oder „Altherren-Abend“ uvm.

Ein „Hingucker“ werden die Meisterschaftsspiele unserer Herren-Mannschaft sein. Das im letzten Jahr nach einer „schöpferischen Pause“ neu formierte Team schaffte auf Anhieb Meistertitel & Aufstieg! In dieser Tonart soll es für die bärenstark aufgestellte Mannschaft auch heuer weitergehen. Tolles Tennis für den Zuschauer ist garantiert – und vielleicht auch bei manchem der Wunsch, bald zu diesem Team zu gehören, geweckt!

SCHON JETZT VORMERKEN!!

Bevor die Freiluft-Saison mit all ihren Highlights startet, gibt es für die Kleinsten bereits eine erste Möglichkeit, Tennisluft zu schnuppern: Wir bieten für Kinder bis 6 Jahre ein kostenloses Schnuppertraining in der Tennishalle Trimmelkam unter Leitung eines professionellen Trainers an! Termin wird voraussichtlich der 9. März sein.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Organisator Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! steht Ihnen auch gerne für weitere Auskünfte zu unseren Trainingsangeboten für Jung und Alt – im Mai starten unsere Sommertrainings! – und den weiteren Vorteilen einer Vereinsmitgliedschaft zur Verfügung. Nähere Informationen findet man auf der Mitgliedschaftsseite.

All das, insbesondere unsere Aktivitäten in der Jugendförderung, wäre jedoch ohne Unterstützung unserer treuen Sponsoren nicht möglich! Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei:

 

Dolci Jeans Garanta Versicherung Raiffeisenbank Oberes Innviertel Fuchs Reiter GmbH Kommunikationstechnik Lackner Wolfgang Kinostadl - Immo Kist Stegbuchner Simic Speckspezialitäten Energie AG Oberösterreich Stampfl Bau-GmbH Neuhauser Abfall - Service LKW Natschläger

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit bleibt nur noch eines zu sagen: Eini in de Schuach – mia seng uns am Plotz!

Sportliche Grüße
Der Vorstand des TC Trimmelkam
Ing. Horst Rebhandl / Christian Zettl

 

 

 

 

 

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates