Aktuelle Seite: StartAktuellesBeitrag in der Gemeindezeitung


Beitrag in der Gemeindezeitung

Liebe Gemeindebürger/innen, liebe Tennisfreunde!

Wie sehen Sie Ihren Nachwuchs lieber? Einsam und gelangweilt stundenlang vor PC oder TV sitzend oder mit Altersgenossen und jeder Menge Spaß beim Sport herumtobend?

Für uns als Tennisclub Trimmelkam ist die Entscheidung klar! Deshalb haben wir uns in den letzten Jahren ganz der Jugendförderung verschrieben: mit kostenlosen Schnuppertrainings (auch im Winter), Vereinsmitgliedschaften auf Probe , Jugendturnieren, Tagen der offenen Tür, uvm.

Die Resonanz war gewaltig. Bis zu 60 Kinder und Jugendliche haben uns z.B. in den Wintertrainings mit Gebrüll die (Hallen-)Tür eingerannt. Viele davon haben nicht nur großes Talent im Umgang mit der gelben Filzkugel bewiesen, sondern soviel Lust auf Tennis entwickelt, dass sie heute begeisterte Vereinsmitglieder bei uns sind!

Mit ihnen haben auch zahlreiche Mamas und Papas Gefallen am weißen Sport gefunden und greifen mittlerweile selbst hochmotiviert zum Racket, um z.B. bei Familienturnieren die Ehre der eigenen Familie hochzuhalten. Und um beim anschließenden geselligen Beisammensein ein wenig angeben zu können!

Viel Schweiß ist in den letzten Jahren im TC Trimmelkam also geflossen. Und das nicht nur am, sondern auch abseits des Platzes. Aber wir als Vereinsführung haben es gern getan und wollen auch weiterhin beste Rahmenbedingungen für alle Tennisbegeisterten bieten, denn: Es macht Freude, wenn wir sehen, mit wieviel Energie und Spaß Jung und Alt die Schläger kreuzen !

Deshalb bieten wir auch heuer wieder ein professionelles Tennistraining an. Wer Interesse hat, einfach bei Organisator Christian Zettl unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Auch die kommende Freiluft-Saison hat dann wieder einiges zu bieten: Neben den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten und zahlreichen lustigen Vereinsevents wird auch der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen! Dabei soll mittelfristig an die Erfolge früherer Zeiten angeschlossen werden: Salzburger Vizelandesmeister in der U18, 2maliger Aufstieg der Herrenmannschaft in die zweithöchste Spielklasse Salzburgs, zahlreiche Wintercup-Siege,

All das, insbesondere unsere Aktivitäten in der Jugendförderung, wäre jedoch ohne Unterstützung unserer treuen Sponsoren nicht möglich! Deshalb sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank bei unseren Sponsoren

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Ihnen vielleicht bald am Tennisplatz wiederzusehen!

Der Vorstand des TC Trimmelkam
Ing. Horst Rebhandl Christian Zettl
 

Kommentare (1)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

  • Hannes Gänser
    test comment

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates