Aktuelle Seite: StartAktuelles


Freundschaftsspiel gegen St. Georgen

Trimmelkam gegen St. Georgen auf dem Weg zum Klassiker!    Fotos ONLINE!!!

Was im Winter vor 4 Jahren mit einer Blödelei am Altherrenstammtisch im Kinostadl seinen Ursprung nahm, ging heuer schon in die vierte Auflage: Das Doppelfreundschaftsspiel Trimmelkam gegen St. Georgen.         
Weiterlesen...

 

Tennissaison 2014/15

tennis sommer3Zeit wird's - der Winter neigt sich dem Ende zu

Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt und wir mit den Vorbereitungen im April beginnen können.

Einem Start der Tennissaison Ende April sollte dann nicht's im Wege stehen.

 

Also: Schuhe wachseln, Ausrüstung ausmotten und Motivation sammeln!

 

 

05.07., 13 Uhr: Mixed-Doppelturnier!

Am Samstag, den 05.07., findet unser Mixed-Doppel-Turnier statt! Start ist um 13 Uhr!!
 
Der Modus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Spielberechtigt sind alle, die einen Schläger halten können. Gerne können sich Mandal und Weibal selbstständig zu einer Tennis-Partnerschaft an diesem Tag zusammenfinden. Wer im Vorfeld keinen Partner bzw. keine Partnerin abbekommt, kein Problem - dem wird einfach einer/eine zugelost! ;-)
 
Also einfach am Samstag, den 05.07., um 13 Uhr da sein! Natürlich wird auch wie immer der Griller glühen. Es gehen auch Gerüchte, dass ein Fass Bier zur Ausschank kommt und es - obwohl Silvester noch weit ist - Bowle geben wird! Und wem die Ergebnisse an diesem Tag nicht schmecken sollten, dem werden dann beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend sicherlich zumindest unsere legendären Bosnas schmecken!
 
 
 

Termine, Termine, Termine...

Die neue Saison wurde bereits mit einem rauschenden Festl am 27.04. eingeläutet. Hier nun gleich die nächsten Termine zum Vormerken:

 

- 24.05., 14 Uhr: Meisterschaftsspiel unserer Kampfmannschaft gegen den TC Neumarkt 2 mit Auslosung der heurigen Vereinsmeisterschaft (Anmeldungen zur Vereinsmeisterschaft bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Eintrag auf der ausgehängten Liste im Clubheim)

- 31.05., 14 Uhr: Meisterschaftsspiel unserer Kampfmannschaft gegen den TC GM Sports Anif 1

- 05.07., 13 Uhr: Mixed-Doppelturnier

- 06.09., ab 11 Uhr: Finalspiele Vereinsmeisterschaft Herren A und B sowie anschließend Mascherlturnier

 

Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!

 

 

 

 

Beitrag in der Gemeindezeitung

Vereinsbrief in der aktuellen Gemeindezeitung

In der aktuellen Ausgabe der Gemeindezeitung findet sich ein Vereinsbrief an die Gemeindebürger/innen...

 

Liebe Gemeindebürger/innen, liebe Tennisfreunde! 

Weg von Spielekonsole, PC und TV, hin zu Bewegung, Spiel und Spaß mit Altersgenossen in der freien Natur – unter diesem Motto bietet der Tennisclub Trimmelkam auch heuer wieder tolle Angebote für unsere Jugend! Angespornt von der großen Begeisterung, die wir in den letzten Jahren durch unsere Jugendarbeit auslösen konnten, haben wir für die kommende Freiluft-Saison wieder ein buntes Programm zusammengestellt – auch für Sie als Elternteil/Erwachsene(r):

Weiterlesen...

 

Seite 1 von 3

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates