Aktuelle Seite: StartMeisterschaft und VeranstaltungenTurniereNachwuchsvereinsmeisterschaft


Nachwuchsvereinsmeisterschaft

Trotz der großen Altersstreuung - der jüngste Teilnehmer war 8, der älteste fast 14 Jahre alt - wurden alle in zwei altersmäßig gemischte Gruppen eingeteilt, die dann in Matches "Jede(r) gegen Jede(n)" den ersten und zweiten Gruppenplatz ausspielten. In Kreuzspielen wurde anschließend dann unter den zwei Topplatzierten der beiden Gruppen das Finale und das Spiel um den dritten Platz ausgespielt.

Die Matches wurden auf 5 gewonnene Games ausgetragen. Alle zeigten hervorragenden Einsatz und man erkannte an der Technik der Teilnehmer, dass unser Trainingspartner, die Tennisschule Burghausen, hier wirklich tolle Arbeit leistet! Auch das Publikum konnte sich über spannende Spiele freuen und war vom Einsatz und Ehrgeiz der Spieler begeistert.

 

Nach insgesamt 20 Matches stand dann das Endergebnis fest:

 

Gesamtsieger und somit Jugendmeister 2012 wurde Jakob Erbschwendtner vor Tobias Schwankner, Daniel Zettl und Maximilian Neubauer.

Innerhalb der Gesamtwertung wurde dann auch noch der jeweilige Alterssieger prämiert:

U14: Jakob Erbschwendtner

U12: Tobias Schwankner

U10: Luca Zettl

Abgeschlossen wurde die Veranstaltung dann mit Limo, Grillwürsteln und Kuchen.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihrem Einsatz und zu den super Leistungen - der Nachwuchs des TC Trimmelkam ist auf dem richtigen Weg!!

 

Fotos der Veranstaltung unter. Nachwuchsmeisterschaft

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates