Aktuelle Seite: StartMeisterschaft und VeranstaltungenMeisterschaft3 Spiele, 3 Siege, 9:0 Punkte und 18:0 Matches!


3 Spiele, 3 Siege, 9:0 Punkte und 18:0 Matches!

...so liest sich die sensationelle Bilanz des TC Trimmelkam nach den ersten 3 Meisterschaftspartien!

Nach den souveränen Auftaktsiegen gegen Obertrum und Salzburg-Süd machte sich unsere Kampfmannschaft am Samstag auf in Richtung Bergheim. Theoretisch hätten es unsere Jungs dabei mit dem stärksten Gruppengegner zu tun gehabt - in der Praxis sah das Ganze aber völlig anders aus...

Während beim Gegner die Top-Spieler - theoretisch hätte auch der eine oder andere Bundesliga-Spieler gegen uns die Tennis-Schuhe schnüren können! - aus diversen Gründen fehlten, ging unsere Mannschaft kein Risiko ein und trat fast in Bestbesetzung an. Dementsprechend groß war der Klassenunterschied: Nach knapp 2 Stunden Spielzeit stand das heurige "Standardergebnis" fest - 6:0 für unser Team! Bemerkenswert: Unsere Mannschaft gab in 6 Partien nur 4 Games ab! 

Nach 3 Runden hält der TC Trimmelkam somit bei 3 Siegen, dem Punktemaximum von 9 Punkten und einer makellosen Matchbilanz von 18:0! - Nicht nur eine weiße, sondern eine blütenweiße Weste!

So soll's weitergehen - und das tut es bereits am kommenden Samstag gegen den Postsportverein Salzburg 2. Ein Gegner, der hohe Qualität hat - die 1er-Mannschaft spielt in der höchsten Spielklasse Salzburgs! - und unseren Jungs sicher alles abverlangen wird. Wir werden aber natürlich dagegenhalten und versuchen, sowohl die Tabellenführung als auch unsere weiße Weste zu verteidigen. Sollte dies gelingen, sind wir unserem Ziel - dem Meistertitel - wieder ein Stück näher gekommen!

Wer noch nichts vorhat - Samstag, 1. Juni, Auswärtsspiel gegen den Postsportverein Salzburg. Achtung: Spielbeginn ist bereits um 9 Uhr!

Also: Wecker stellen - und unser Team unterstützen!!!!

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates