Aktuelle Seite: StartMeisterschaft und VeranstaltungenMeisterschaftMeister und Meister-Feier!


Meister und Meister-Feier!

Meister-Feier  

Da Feste gefeiert gehören, wie sie fallen - und der TC T hier noch nie etwas "anbrennen" hat lassen - soll's natürlich auch dieses Mal eine würdige Meisterfeier geben. Idee: Wir fassen Freitag, den 6. Juli ins Auge. Ab 13 Uhr gibt es da in Burghausen Bundesliga-Tennis zu bestaunen, ein idealer Einstieg in unsere Meister-Feierlichkeit.

Je nach Lust/Laune/Zeit/beruflichen und privaten Verpflichtungen wär's nett, wenn wir uns da im Laufe des Tages in Burghausen zum Zuschauen treffen könnten. Anschließend soll's zurück nach Trimmelkam in die Clubhütte gehen, wo wir ca. ab 18 Uhr mit einer kleinen Grillerei starten. Wer also Burghausen auslassen muss/will, kann natürlich auch erst dann zur Grillerei dazustoßen. Anschließend gemütliches Beisammensein und glück- und bierseliges Meister-Feiern mit open-end.

Um verpflegungstechnisch planen zu können, bitte ich euch aber schon im Vorfeld um Bekanntgabe.

Souveräner Meister-Titel

Es ist vollbracht! 4 Jahre nach Auflösung der damaligen Kampfmannschaft meldet sich der TC Trimmelkam im Meisterschaftsbetrieb des Salzburger Tennisverbands eindrucksvoll zurück - mit dem ungefährdeten Meistertitel in der 3. Klasse!  

Unsere neu formierte Mannschaft - eine "gesunde Mischung" aus arrivierten Spielern des früheren Teams, "Comebacklern", neuen Vereinsmitgliedern und Neuzugängen unseres Kooperationspartners Burghausen - gab sich dabei nicht die geringste Blöße. 5 Spiele, 5 souveräne Siege, Punktemaximum!  

Besonders erfreulich: Der Erfolg basiert überwiegend auf eigenen Spielern, rund 75% der Spiele wurden von waschechten "TC T'lern" bestritten! Und das, obwohl wir mit Gustl einen wichtigen Spieler die gesamte Saison vorgeben mussten und auch Manuel aufgrund seiner Schiedsrichtertätigkeit 2 Spiele versäumt hat! Ebenfalls sehr erfreulich: Unsere Neuzugänge aus Burghausen haben sich perfekt in das Team integriert und volle Motivation gezeigt, am und abseits des Platzes. Und last, but not least: Auch unsere Fans haben uns toll unterstützt - vielen Dank dafür!  

Für die Statistikfreunde unter euch - hier gibt's alle Zahlen, Fakten, Daten zur heurigen Meisterschaft:
http://stv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/groupPage?championship=STV+2012&group=11%20

Sportlich geht es dann nächstes Jahr somit eine Liga höher weiter. Die Zielsetzung bleibt aber die gleiche: Meistertitel! Dafür werden wir alles unternehmen, damit der TC Trimmelkam wieder in jene Leistungsklassen vorstößt, in denen er vor der Auflösung der Kampfmannschaft vor 4 Jahren vertreten war. Haben wir die heurige Saison praktisch noch ohne Training in Angriff genommen, so wird es zur Erreichung des Meistertitels nächstes Jahr aber notwendig sein, uns ordentlich vorzubereiten. Aber daran wird's nicht scheitern, der Durchmarsch der Kampfmannschaft "muss" weitergehen!

Zudem werden wir für nächstes Jahr die Möglichkeiten prüfen, eine 2er-Mannschaft und/oder eine Jugendmannschaft zu bilden, um unserem Nachwuchs sowie unseren Kaderspielern, die in der 1er-Mannschaft (noch) nicht oder wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis zu geben und diese "Meisterschaftsluft" schnuppern können! Wir werden euch natürlich auch dazu rechtzeitig informieren.

Meisterliche Grüße
Patrick        

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates