Aktuelle Seite: StartMeisterschaft und VeranstaltungenMeisterschaftMeisterschaftsspiel am 19.05.2012


Meisterschaftsspiel am 19.05.2012

Meisterschaftsspiel gegen Bürmoos gewonnen

Nachdem das erste Meisterschaftsspiel gewonnen wurde, waren die Erwartungen an das Spiel der 2. Runde um so höher. Bei hohen Temperaturen ging es in der Mittagshitze gegen den TC Bürmoos. Nach kurzem Kampf war das Meisterschaftspiel mit 6:0 (in Spielen) bzw. 72:15 (in Games) für uns entschieden. Im Anschluss gab's für alle Anwesenden ein geselliges Beisammensein mit standesgemäßem Grillen.

Die Fotos des Spieles und der kleinen Feier findet ihr hier: Fotostrecke
 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates