Aktuelle Seite: StartMeisterschaft und Veranstaltungen


Gelungener Auftakt!

Am 10.05. ist unsere Herren-Kampfmannschaft in die heurige Meisterschafts-Saison gestartet - und das äußerst erfolgreich!

Nach dem Durchmarsch aus der 3. Klasse in die 1. Klasse haben unsere Cracks auch in der neuen Liga gleich eine Duftmarke gesetzt - und den USV Koppl 2 mit 6:0 abgefertigt!

Weiterlesen...
 

Erfolgreicher Abschluss!

Am vergangenen Wochenende hat unsere Mannschaft die heurige Meisterschafts-Saison abgeschlossen - mit einem hart erkämpften Sieg gegen den TC ASKÖ Maxglan 1. Wir beenden somit eine "durchwachsene", letztlich aber versöhnliche Saison auf Platz 3.

Weiterlesen...
 

Wir bitten um Verständnis!

Aufgrund von Serverproblemen, die nicht in unserem Bereich lagen, war unsere Homepage einige Zeit leider nicht erreichbar. Bedauerlicherweise wurden auch einige Beiträge unwiderruflich gelöscht. Wir bitten um Verständnis!

An dieser Stelle sei jedenfalls nochmals festgehalten:

Die Meisterschaftssaison 2013 wurde mit dem souveränen Meistertitel der Herren-Kampfmannschaft abgeschlossen - Matchbilanz 42:0!

 

 

 

 

05.07., 13 Uhr: Mixed-Doppelturnier!

Am Samstag, den 05.07., findet unser Mixed-Doppel-Turnier statt! Start ist um 13 Uhr!
 
Der Modus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Spielberechtigt sind alle, die einen Schläger halten können. Gerne können sich Mandal und Weibal selbstständig zu einer Tennis-Partnerschaft an diesem Tag zusammenfinden. Wer im Vorfeld keinen Partner bzw. keine Partnerin abbekommt, kein Problem - dem wird einfach einer/eine zugelost! ;-)
 
 
Also einfach am Samstag, den 05.07., um 13 Uhr da sein! Natürlich wird auch wie immer der Griller glühen. Es gehen auch Gerüchte, dass ein Fass Bier zur Ausschank kommt und es - obwohl Silvester noch weit ist - Bowle geben wird! Und wem die Ergebnisse an diesem Tag nicht schmecken sollten, dem werden dann beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend sicherlich zumindest unsere legendären Bosnas schmecken!
 
 
 

Unaufhaltsam in Richtung Meistertitel!

Die "Mission Meister" läuft weiterhin auf Hochtouren - 5. Spiel, 5. Sieg und wieder ein souveränes 6:0! Auch der USV Plainfeld 2 konnte unserer Mannschaft nichts entgegensetzen und ließ vergangenen Samstag die 3 Punkte brav im ehemaligen Kohlerevier zurück.

3 Punkte, die uns in eine geniale Situation bringen… Denn: Schon beim nächsten Heimspiel am Samstag, den 22.6 um 14 Uhr gegen Seekirchen 1, können wir mit einem Sieg bereits vor der letzten Runde den "Sack" endgültig zumachen und den Meistertitel nach Trimmelkam holen! Dass in diesem Fall danach gefeiert wird, "daaass de Fuuunkn spritzn" (Zitat Mundl), muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden…

Also: 22.6., 14 Uhr, Heimspiel gegen Seekirchen 1 mit - soferne das Ergebnis passt - anschließender Meisterfeier!

ALLE KOMMEN UND MITFEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Speis und Trank ist gesorgt!

 

 

 

 

Seite 1 von 3

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates