Aktuelle Seite: StartNewsMeisterschaftsfinale


Meisterschaftsfinale

Am 20. September war es soweit!

Nachdem sich durch den verregneten Sommer die Vorrunden- und Qualifikationsspiele stark hinausgezögert hatten, stiegen endlich die Finalspiele auf unserer Anlage.

 

Im B-Bewerb musste am Vormittag noch das letzte Halbfinale ausgespielt werden, bevor sich dann am Nachmittag die Kontrahenden gegenüberstanden. Jacky Niedermüller und Erbschwendtner Gogo lieferten sich einen erbitterten Kampf, den letztendlich Jacky für sich entscheiden konnte. 

Noch umkämpfter war das A-Finale. Hier standen sich Goran Knesevic und Joschi Smolcic gegenüber. Die beiden kämpften vom ersten Ballwechsel an verbissen um jeden Punkt. Kein Ball wurde verlorengegeben und beide brachten auch eine hervorragende Laufleistung.

Letztendlich konnte dann Joschi mit großem Einsatz das Finale für sich entscheiden und krönte sich somit zum Vereinsmeister 2014 des TC Trimmelkam.

Nachdem dann die Zuseher ihren aufgrund der spannenden Matches gestiegenen Adrenalinspiegel wieder in den Griff gebracht hatten, wurde noch ein gemeinsames Mascherlturnier veranstaltet.

Dass der Tag in einer Grillerei endete, gehört beim TC Trimmelkam ja schon zur liebgewonnenen Tradition. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Kinzl Wolfgang, der uns zum Anlass seines 20..., 30..., JA, seines 40. Geburtstages ein Fass Bier sponserte.

Zu den Fotos geht's hier

 

 

 

 

 

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates