Aktuelle Seite: StartNewsUnaufhaltsam in Richtung Meistertitel!


Unaufhaltsam in Richtung Meistertitel!

Die "Mission Meister" läuft weiterhin auf Hochtouren - 5. Spiel, 5. Sieg und wieder ein souveränes 6:0! Auch der USV Plainfeld 2 konnte unserer Mannschaft nichts entgegensetzen und ließ vergangenen Samstag die 3 Punkte brav im ehemaligen Kohlerevier zurück.

3 Punkte, die uns in eine geniale Situation bringen… Denn: Schon beim nächsten Heimspiel am Samstag, den 22.6 um 14 Uhr gegen Seekirchen 1, können wir mit einem Sieg bereits vor der letzten Runde den "Sack" endgültig zumachen und den Meistertitel nach Trimmelkam holen! Dass in diesem Fall danach gefeiert wird, "daaass de Fuuunkn spritzn" (Zitat Mundl), muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden…

Also: 22.6., 14 Uhr, Heimspiel gegen Seekirchen 1 mit - soferne das Ergebnis passt - anschließender Meisterfeier!

ALLE KOMMEN UND MITFEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Speis und Trank ist gesorgt!

 

 

Kommentare (0)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

Dolci Jeans garanta Kinostadl - Café Restaurant Urlaub  raika Stampfl Bau-GmbH

Free business joomla templates